Druck –> Stress –> Dauerstress –> BURNOUT

Fühlst Du Dich überbelastet? Willst Du immer alles perfekt machen? Oder es allen recht machen? Fühlst Du Dich erschöpft und gleichzeitig angespannt? Hast Du morgens keine Lust mehr aufzustehen? Erkennst Du Dich mit Deinen Stimmungswechseln nicht mehr wieder? Sind die Bedürfnisse der Anderen wichtiger? Hast Du Schlafstörungen, weil Du vor lauter Grübeln nicht zur Ruhe kommst? Gehst Du immer wieder über Deine persönlichen Grenzen oder kennst diese gar nicht? Hast Du körperliche Schmerzen wie z.B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Zähne knirschen oder pressen usw., Nerven Dich Verabredungen mit Freunden? Ist Dir einfach alles zu viel?

Möchtest Du Dich wieder gesund, frei und voller Energie fühlen?

Dann entscheide Dich JETZT für Dich SELBST, Deine Gesundheit und ein erfülltes Leben!

Nutze den Zugang zu Deinem Herz (Unterbewußtsein) und die wunderbaren Möglichkeiten der Hypnose um Deine Mitte zu finden und eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit einzustellen, bevor es zum totalen Zusammenbruch, dem Burnout, kommt.
Ein Hypnosepaket zur Burnout Prävention findest Du hier: » Burnout Prävention

Komme wieder zur Ruhe und genieße die Freude und Ausgeglichenheit in Deinem Leben!

Ich helfe Dir im FeelGood-Coaching Deine eigenen Grenzen zu sehen und zu wahren und Deine Stresskompetenz zu entwickeln. Mein FeelGood-Coaching hilft Dir, Deine innere Stärke zu finden und selbstbewusst mit Druck im Alltag umzugehen. Du lernst aus Dir SELBST heraus flexibel auf Krisensituationen zu reagieren. Deine Belastbarkeit und Widerstandskraft wird sich durch klare Ziel- und Lösungsorientierung verändern. Du lebst wieder voller Lebenslust, Selbstvertrauen, Gelassenheit und hast Deine Ziele vor Augen. Deine körperlichen Schmerzen sind weg oder reduziert, denn der Körper ist der Spiegel der Seele und ein Seismograph Deiner Grenzen. Veränderungen und Unsicherheiten werden in den nächsten Jahren zunehmen. Dem kannst Du entspannt nur aus Deiner INNEREN STÄRKE heraus begegnen und standhalten.

 

Möchtest Du mehr über mein FeelGood - Coaching  erfahren?
Rufe mich zu einem unverbindlichen Erstgespräch an oder nutze mein » Kontaktformular.

 

stress

Folge mir

joomla social media module